Erlerne Schlüsselkompetenzen, um wirksame Strukturen zu schaffen
Wie läuft das Intensivseminar Reorganisation ab?
Das Intensivseminar wird vollständig virtuell in unserer Zoom- und Miro-Umgebung abgehalten. Jedes Themengebiet besteht aus inhaltlicher Wissensvermittlung und praktischer Anwendung an einem konkreten durchgängigem Fallbeispiel über die gesamten 4 Tage. Du erlernst (Re-)Organisation von vorne bis hinten.
Für wen ist das Intensivseminar Reorganisation?
Führungskräfte
die ihren Verantwortungsbereich, vom Gesamtunternehmen bis hin zur Abteilung, kundenorientiert und handlungsfähig aufstellen wollen.
Unternehmer
die wissen möchten, wie ihr Unternehmen strukturiert sein sollte, um Kundenbedürfnisse und strategische Richtungsentscheide in den Mittelpunkt des Handelns zu stellen.
Organisationsentwickler
die sich die Frage stellen, wie betriebliche Strukturen so gestaltet werden können, dass Kundenzentrierung und Wertschöpfung leichter gelingen.
Berater
ob intern oder extern – die ihre Expertise um praktisch nützliche Denkwerkzeuge und Vorgehensweisen erweitern wollen, um Kunden bei der Bewältigung von Reorganisationsvorhaben zu unterstützen.
Das Intensivseminar Reorganisation auf einen Blick
Leistungsumfang
- Vier Seminartage in zwei Blöcken à zwei Tage.
- Elektronische Seminarunterlagen als Download, inkl. dauerhaftem Zugang zu aktualisierten Seminarunterlagen.
- Physische Teilnehmerbox mit Seminarbuch inkl. unserem aktuellen Handbuch Reorganisation 2.0 und weiterem Material.
Durchführung
Die Seminare finden 100% online statt. Alles was du benötigst, ist eine stabile Internetverbindung, Notebook und eine Webcam. Für die Zusammenarbeit benutzen wir Zoom und Miro. Seminartage beginnen um 9 Uhr und enden um 17:30 Uhr, bzw. freitags um 17 Uhr.
Energieausgleich
Der Preis für das Seminar beträgt 1.595 EUR, zzgl. MwSt. Bis einen Monat vor Seminarbeginn, gilt ein reduzierter Frühbucherpreis von 1.395 EUR, zzgl. MwSt.
Zertifikat
Alle Teilnehmer erhalten ein Teilnehmerzertifikat „Intensivseminar Reorganisation“, das die wesentlichen Seminarinhalte aufführt.
Termine
Seminar Juli 25
Block 1: am Donnerstag den 10.07. und Freitag den 11.07.
Block 2: am Donnerstag den 17.07. und Freitag den 18.07.
Es ist noch ein Platz frei! Frühbucherpreis bis zum 15.07. sichern.
🟢 Mindestteilnehmerzahl erreicht: Der Termin findet statt.
Seminar Oktober 25
Block 1: am Donnerstag den 09.10. und Freitag den 10.10.
Block 2: am Donnerstag den 16.10. und Freitag den 17.10.
Der Frühbucherpreis gilt bis zum 08.09.2025.
🔴 Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht.
Das sagen unsere Teilnehmer
Ja, ich bin dabei!
Warteliste
Trage dich auf die Warteliste ein und wir geben dir Bescheid, sobald es neue Termine gibt.
FAQ – Frequently Asked Questions
Ich benötige eine Rechnung für mehrere Teilnehmer, wie geht das?
Fülle das Formular einfach für jeden Teilnehmer einmal aus. Schreibe uns anschließend kurz unter hello@ordonovus.de und wir erstellen dir eine gemeinsame Rechnung für alle Teilnehmer.
Ich weiß noch nicht sicher, ob ich am Seminar zeitlich teilnehmen kann. Soll ich mich anmelden?
Anmeldungen sind verbindlich. Solltest du wider Erwarten nach Ablauf der 14-tägigen Frist nicht am Seminar teilnehmen können, hast du die Möglichkeit, eine Ersatzperson zu benennen, die deinen Platz übernimmt. In Einzelfällen ist auch eine Umbuchung auf einen späteren Termin möglich – vorausgesetzt, ein Folgetermin steht bereits fest. Bitte wende dich in diesem Fall an hello@ordonovus.de.
Noch Fragen?
Dann schreibe uns unter hello@ordonovus.de oder melde dich direkt bei uns unter +49 0151 68100631.